Ehrungen 2023

Auch an unserer diesjährigen Hauptversammlung durften wir wieder einigen Mitgliedern zu ihrem Jubiläum gratulieren. Ob 5, 10 oder 15 Jahre Mitglied, es haben sich alle sehr über ihr eigenes „Agigerät“ bzw. ihre Blumen gefreut.

Auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch an Jonas, Petra, Ute, Bibi und Sigrid!

 

 


 

Begleithundeprüfung 2022

Am Samstag, dem 16.07.2022, haben sich ,trotz der sehr sommerlichen Temperaturen, wieder 6 Hund-Mensch-Teams an die Begleithundeprüfung gewagt. Wir sind sehr stolz so tolle Teams begleiten zu dürfen.

Vielen Dank an Lea für das tolle Vorbereitungstraining!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin hin viel Erfolg als 6-beinige Teams!!!

 


 

Ehrungen 2022

Bei der diesjährigen Hauptversammlung wurde Claudia Schikora für ihre 10-jährige Mitgliedschaft bei den FunDogs geehrt!

 

 

 


 

Weihnachtsfeier 2021, nachgeholt in 2022

Am Samstag, den 02.04.2022 haben wir bei passendem Wetter unsere Weihnachtsfeier im geselligen Rahmen nachgeholt. Die Stimmung war toll und es ist immer wieder schön sich auch mal außerhalb des Hundeplatzes zu treffen.
Ein besonderer Dank gilt dem Team vom Tugas in Süßen die mit der tollen Atmosphäre und dem super leckeren Essen diese „Weihnachtsfeier“ zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben.


 

Begleithundeprüfung 2020

Am Sonntag, den 11.10.2020 konnte uns das regnerische Herbstwetter nichts anhaben. Unsere 6 motivierten Mensch-Hund-Teams traten zur Begleithundeprüfung auf unserem Platz an. Das viele Training hat sich ausgezahlt. Am Ende konnten wir 5 glücklichen Teams zur bestandenen Begleithundeprüfung gratulieren.
Ein besonderer Dank gilt unserer Richterin Dagmar Fauth und unserer Trainerin Lea, die die Teams durch ihr tolles Training fit für die Begleitunghundeprüfung gemacht hat.